Die Hände meines Vaters sind komisch gelb gefärbt, nachdem er gerade von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Hilfe?

Hände meines Vaters - (Farbe, Hand)

5 Antworten

Sollte man mal flott zum Arzt mit.

Wenn der Hausarzt nicht mehr auf hat, ab ins Krankenhaus.

Hier kann man nur raten.

Geht einfach zu nem Arzt ? der kann dir /euch dann sagen was genau los ist. es wird dir hier niemand sagen können was es hat da dazu alle möglichen Tests durchgeführt werden müssen

Ab zum Arzt.

Wenn es du kompletten Hände wären, und evtl. auch das Gesicht schon verfärben würde, hätte ich gesagt, dass eine Gelbsucht im Anmarsch ist.

Mal nebenbei bemerkt. Wenn dein Vater Büroangestellter ist, hat er aber sehr ungepflegte Hände und die Fingernägel sind ja nur grausam. Ein bisschen mehr Pflege wäre sehr gut.

Dafür ist GF nicht gerade die beste Anlaufstelle weil ist was medizinisches und dazu sollte nur ein Mediziner was sagen...wenn du googelst findest du aber schnell verschiedene Sachen die drauf passen und mit Durchblutungsstörungen zu tun haben, das Raynaud-Syndrom passt gut.