Ich habe keine Freunde, findet ihr es seltsam, wenn ich alleine reise und Urlaub mache?

9 Antworten

Hallo,

ich bin Single und reise auch alleine. Mag es in der Nebensaison an verlassenen Stränden an der Ostsee oder Nordsee spazieren zu gehen da ich die Ruhe genieße. Du brauchst dich nicht komisch fühlen alleine zu vereisen. Der Vorteil ist, dass Du alleine Deine Dein Programm entscheiden kannst und auf niemandem Rücksicht nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich verreise oft allein, dann kann ich meinennTagesrhythmus komplett selbst bestimmen und muss nichr ständig auf andere warten.

Ich muss Pipi.

Wo ist Carsten? Ach, Wauwi muss Pupu.

Wo ist Andrea? Ach in der Boutique...

Oh, der ist sa süß, darf ich den mal streicheln...

Hab die Faxen dicke, nach dem ich im Mai mit 3 anderen plus zwei Hunden im Wohnmobil war. Nie wieder.

PS: "keine Freunde"? Jeder gesunde Mensch hat ein funktionierendes soziales Netzwerk. Wenn du ws nicht hast, solltest du vielleicht mal beim Psychologen vorbei schauen.

Muss doch noch ein Foto posten von diesem Gespann. Wenn wie fuhren, hing der Jeep an Koppelstange hinten am Wohnmobil...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Frauen, Jungs)

Nein, überhaupt nicht. Mach das was dir Spaß macht! Und vielleicht lernst du im Urlaub ja auch jemanden kennen, oder du genießt einfach die Zeit alleine.

Da ist nichts dabei, und das habe ich schon hin und wieder mal gemacht. Ist recht vergnüglich.

nein, fällt ja nichtmal auf