Ich habe keine Arbeitsaufträge erfüllt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfülle die Aufgaben, die du spontan erfüllen kannst. Beim Rest kannst du sagen du wusstest keine Antwort darauf.

Sag es Deinem Lehrer gleich zu Beginn des Unterrichts. Das kommt auf jeden Fall besser an, als wenn er es erst durch Nachfrage während des Unterrichts erfährt.

Ehrlichkeit. Je nach Bundesland darf das eh nicht in die Note einfließen. So kann dein Lehrer sich ein Bild von deinem jetzigem Stand machen. du kannst ja jetzt mitmachen.