Ich habe kein Speicher mehr?
Ich habe keinen Speicher mehr über Google und das Problem sind ja die Fotos ich habe auch sehr viele Fotos gelöscht das bringt aber nichts ich will aber auch kein Geld ausgeben was tun
4 Antworten
geht schnell vor allem wenn man fotos speichert,
wieso kein geld dafür ausgeben also 1,99€ im monat oder 19,99€ im jahr für 100GB ist jetzt nicht gerade viel das kann man ruhig machen
Ich habe kein Speicher mehr?
Lt. Screenshot: Ja.
sehr viele Fotos gelöscht das bringt aber nichts ich will aber auch kein Geld ausgeben was tun
Wenn Du sehr viele Fotos löschst, dürften sie für Dich ja kaum einen Wert haben.
Also lösch weiter, gib Geld für mehr google-Speicher aus - oder Kopiere und sichere die Daten woanders - auf SSD/HDD beispielsweise.
Also hatte das Problem auch. Ich habe alle großen Videos gelöscht bis 13 GB Daten übrig waren damit Google nicht quengelt dann habe ich Google Fotos gelöscht --) Achtung man muss alle Fotos gesichert auf dem Gerät oder Google haben sonst ist alles weg! (Ich über nehme keine Haftung falls Irgendwas nicht Gespeichert oder Gesichert ist usw. ) und mit der Galerie App von Samsung weiter gemacht keine Ahnung vileicht hast du ja ein Samsung wie ich. Dann habe ich die Fotos auf einen USB Stick gezogen.
Mehr Fotos löschen, schau besonders welche viel Speicherplatz brauchen (vielleicht Videos?).
Oder du speicherst deine Fotos/Videos eben nicht mehr in der Cloud sondern direkt am Gerät.
Ich wollte auch die Fotos einfach nicht mehr in der Cloud speichern aber ich kriege es irgendwie nicht hin