ich habe jetzt skype aber was soll ich bei echo sound test service

6 Antworten

Echo sound test. ist eine Möglichkeit, deine Peripherie zu testen, also Lautsprecher, Mikrofon und Kamera (soweit vorhanden). Du kannst dich damit anrufen lassen. Du kannst diesen Kontakt auch einfach löschen, dann ist er weg. Für die Nutzung von Skype ist dieser Kontakt nicht notwendig.

damit kannst du testen ob dein mikrofon funktioniert. Das ist eine Automatische nachricht die dir sagt wann du reden sollst um es dann nochmal abzuspielen damit du die qualität deines mikros hörst:)

Der Echosound test Service ist für dich da um zu testen ob dein Mikrofon funktioniert und wie es klingt wenn du mit anderen telefonierst. Schadet nichts mal anzurufen.

brause12345  26.05.2013, 11:16

Richtig, den Kontakt kann man aber auch getrost löschen und stattdessen eigene Kontakte/Freunde hinzufügen - da fragt man eh immer zuerst, ob der andere dich gut hört. :)

Mit der Testfunktion kannst du ausprobieren, ob dein Mikrofon und deine Lautsprecher funktionieren.

Dass musst du nicht machen, die labert da nur was und wenn du so ein Ton hörst dann musst du was sagen, danach wird dass was du gesagt hast nochmal abgespielt und du kannst schauen/hören ob der Ton bei dir funktioniert. Dss ist aber nicht nötig. :)