Ich habe jetzt die ersten sechs star wars filme geschaut?

2 Antworten

The Clone Wars spielt zwischen Episode 2 und 3 und erzählt die Geschichte von Anakin und Obi Wan Kenobi und dem Krieg im Allgemeinen.

Allerdings ist die release reihenfolge nicht die chronologische Reihenfolge. Die findest du hier:

https://www.starwars.com/news/star-wars-the-clone-wars-chronological-episodeorder

Und dann kann man sich eventuell noch die Kenobi Serie anschauen, die zwischen Episode 3 und 4 spielt.

Ansonsten haben sie natürlich noch Auftritte in diese oder jene Serie. Aber es gibt keine weitere Serie, die sich explizit um sie dreht.

Max348868
Beitragsersteller

Danke!!

Es ist komplett sinnlos, irgend etwas anderes zu kucken als die ersten drei.

Die von damals, nicht die Prequels.

Alles andere einschließlich der TV-Serien ist mehr oder weniger großer Müll.

Und bei den ersten drei besorgt man sich idealerweise die Fan-Edits, wo die ganzen nachträgliche Änderungen von George Lucas wieder herausgelöscht wurden.

Hrimthur  20.08.2024, 18:43

Versuch nicht deine unqualifizierte Meinung als Fakt darzustellen.