Ich habe jemand gescamt?

2 Antworten

Unswar hast du dich unswar sehr wahrscheinlich strafbar gemacht, unswar wenn du schon strafmündig bist. Unswar wird dich dann wahrscheinlich auch ein Gerichtsverfahren erwarten unswar wird die Strafe vermutlich dann unswar Sozialstunden sein.

Unswar.

WieArt  28.12.2023, 01:10

Unswar gilt ein Cheat Geschäft als Illegal unswar ist es gegen EU Gesetzt unswar weil kein Geld unswar IP nicht benutzen unswar sonst blöd

Du wenn du nach einer Anklage das gerichtliche Verfahren verlierst landest du wahrscheinlich im kittchen