Ich habe jeden Tag nen blöden Stuhlgang?

5 Antworten

Oder könnte es evtl auch daran liegen das ich mehr Zero Getränke trinke?  ... Coca Cola Zero oder Orangen River zero

Zero ( & Light / "Max" ) = Aspartam + Acesulfam-K -> Schädlich ...verursacht viele Probleme, mei größeren Mengen auch Schwächung des Immunsystems

Alle künstlichen Süßstoffe stehen im Verdacht schädlich zu sein -> u.A. viel höheres Risiko für Herzinfarkte & Demenz + Alzheimer (neue Studie) -> https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2017/apr/20/stroke-and-dementia-risk-linked-to-low-sugar-drinks-study-finds

Wenn du ganz neu viele light-Getränke trinkst, kann es gut davon kommen. Übermässiger Verzehr von Kaugummi fällt mir zu deiner Ernährung auch noch gerade ein.

Es gibt natürlich noch andere Ursachen für häufigen Stuhlgang ausser deiner Ernährung.

An den Zerogetränken kann das durchaus liegen !

1x Stuhlgang die Woche? DAS ist eher das Problem und gefährlich!
1-2 x am Tag ist normal und wünschenswert! Dann arbeitet Dein Darm gut und nicht umsonst nennt man den Darm das 2. Gehirn!

1x die Woche ist viel zuwenig.