Schmeckt River Cola Zero von Aldi?

5 Antworten

Ich finde diese Preiserhöhungen auch extrem.

Wir kaufen immer Coca Cola light koffeinfrei, da ich kein koffein in grossen Mengen mag, die gibt es nicht bei Aldi.

Aber dann kommen Prozentcoupons und Payback Karte zum Einsatz, damit ist dann der Preis erträglich.

Da es die River Cola nicht koffeinfrei gibt, kaufe ich sie nicht, aber ich denke, dass sie geschmacklich anderer Cola in nichts nachsteht.

HaraldGnecke  01.08.2024, 18:37

River Light schmeckt besser als River Zero aber dennoch so naja. Schmeckt dennoch etwas wässrig.

River Zero hat ein komischen Nachgeschmack.

Pepsi Zero finde ich noch am besten.

River Light schmeckt besser als River Zero aber dennoch so naja. Schmeckt dennoch etwas wässrig.

River Zero hat ein komischen Nachgeschmack.

Pepsi Zero finde ich noch am besten.

uns und vielen anderen ja, es soll aber auch Menschen geben denen das Gebräu nicht so mundet

Das "normale" schmeckt gut. Wir das zero schmeckt, keine ahnung, trinke ich nicht, auch nichtxbeim original. Ich habe es als furchtbar chemischer geschmack in erinnerung. Zur zuckerreduzierung verdünne ich es mit aufgesprudelten Leitungswasser.

Ich finde die voll o.k. Von Coca Cola ist besser. Aber auch mir zu teuer.