Ich habe Jahresabrechnuurong gekriegt von eprimo mit rechnung über 2440e

3 Antworten

FINGER WEG!!!! Kann nur jeden ausdrücklich vor Eprimo warnen. Bin leider auch drauf reingefallen. Gute 800 € Nachzahlung!!!

Euch erwarten bei Nichtzahlung:

Inkasso Goldbach und deren Rechtsanwälte Löschan & Hintermänner... es wird eiskalt gelogen das sich die Balken biegen, und annoyme Terroranrufe.

Beachtet bitte auch das es sich bei solchen Verfahren um Zivilrecht/prozess handelt, d.h es gibt KEINERLEI Rechtskostenbeihilfe...

Arg enttäuscht bin ich von Verivox! NIE WIEDER!

Ahoi....

Sofort schriftlich per Einwurf-Einschreiben (2,xx Euro) Widerspruch gegen die Rechnung einlegen (Adresse steht irgendwo auf der Rechnung).

Und hole die letzte Jahresabrechnung vom Vorjahr heraus und kontrolliere nochmal die Zählerstände. Wieviele Personen seid ihr im Haushalt? 3507 kwh klingt nach Ehepaar mit mind. 1 Kind. Oder habt ihr besondere Stromfresser? Aquarium? Terrarium?

Meine Lebensgefährtin und ich verbrauchen pro Jahr max. 1000 kwh. Obwohl wir viele technische Geräte haben.

GoetheDresden  11.12.2013, 18:55

Sorry, habe mich total vertan! Wir verbrauchen pro Jahr 1700 kwh! :-) Ist aber trotzdem noch halb so viel wie ihr. Was für Stromfresser habt ihr?

GoetheDresden  11.12.2013, 19:00
@GoetheDresden

Ich habe eure Daten mal bei verivox.de eingegeben. Da zeigt er für eprimo bei eurem Verbrauch rund 1000,- Euro pro Jahr an. Wenn die aber über 1400,- Euro MEHR verlangen, dann haben die sich verrechnet oder ihr habt falsch abgelesen!

Übrigens: Wenn ihr irgendwann den Stromanbieter wechseln wollt, dann nehmt in den Vergleichsrechnern immer Bonus, Rabatte, Kautionen usw. heraus! Nur so bekommt ihr ein unverfälschtes Ergebnis!

Mein Tarif übrigens: DREWAG Strom Online

Ich habe von eprimo einen brief erhalten das ich 191 Euro zurück bekomme :) das Schreiben ist vom 10. Januar 2016 und soll diese Woche erfolgen.