Eure Erfahrungen mit Strom von eprimo

6 Antworten

Hallo,

ich hab auch bei Eprimo keinen Wechselbonus bekommen. Eprimo wirbt zwar mit Wechselbonus, hält es aber nicht vertraglich fest. Somit hat der Kunde das Nachsehen!

Die Verbraucherzentrale rät vom Stromwechsel aufgrund von Bonuszahlung generell ab, da der Kunde bei Nichterhalt stets das Nachsehen hat,

Ich bin letztlich wieder zu einem anderen Anbieter gewechselt und hab diesmal nur die Nettopreise (ohne Bonus) verglichen.

HÄNDE WEG VON EPRIMO

P.S. Emails werden auch gern ignoriert.

Bin gerade zu Eprimo mit Hilfe von Verivox (übers Internet) gewechselt. Hab nur einen Teil des Sofort-Wechselbonus erhalten. Nachfragen über Email dauern ewig und brachten nichts, nur Gelaber. Ich solle mich an Verivox wenden, da die den Bonus auszahlen... Erneutes Nachfragen zwecklos. Immer dieselbe Antwort, liest sich maschinengeneriert.

FINGER WEG!

Wir sind seit knapp 12 Monaten bei Eprimo und sehr zufrieden. Toller Service, aber eine Endabrechnng hatten wir noch nicht, ich kann also noch nicht sagen wieviel wir wirklich gespart haben.

Bin jahrelang bei eprimo und habe stets korrekte Abrechnungen erhalten. Eine fehlerhafte Rechnung war dabei (Zahlendreher) - diese wurde umgehend korrigiert. Über check24 kann man zwar billigere Anbieter finden - dann aber genau prüfen, auf welche Geschäftbedingungen man sich da einlässt (z.B. Vorkasse, Staffeltarife mit anfangs Lockangeboten, die im Vertragsverlauf die Preise steigen lassen etc.) Dann lieber nachvollziehbare Konditionen wie bei eprimo.

Also ich habe immer Gas bekommen - Aber! Vorsicht! Mit dem Wechselbonus hält es eprimo garnicht so wie versprochen. Mir wurde durch den Außendienstmitarbeiter ein Wechselbonus zugesichert, aufgrund dessen ich überhaupt erst den Gasanbieter gewechselt habe. 75 Euro hat man mir am Ende des ersten Jahres zugesichert. Nur am Ende des Jahres wurde dieser Bonus nicht eingelöst. Diese Vereinbarung stünde nicht im Vertrag. Ich habe bei Vertragsabschluß einen Gutschein bekommen und der Vetreter versicherte mir, dass alles seinen Weg geht. Ab jetzt kümmert sich mein Anwalt um diesen Sachverhalt. 75 Euro sind nicht die Welt, tun mir auch nicht weh - aber ich bin ein Prinzip-Mensch. Lasse mich nicht abzocken.