Ich habe in terraria kein mytril und nur kobalt deswegen kann ich mir nicht den ambos machen geht es auch mit kobald also kobalt amboss oder gibs den net?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du machst dir einen aus Mythril, oder einen aus Orichalcum, je nach dem welches Erz bei dir verfügbar ist. Eine andere Variante sind Eisen oder Blei, anderes ist NICHT möglich

Kobaltwaffen und Rüstungen kann man am normalen Eisen- oder Bleiamboss erstellen. Erze, welche besser als Kobalt sind, musst du am Mithril- oder Oreichalkosamboss erstellen. Wenn du den zweiten Dämonenaltar in deiner Welt zerstört hast, spawnt entweder Mithril oder Oreichalkos, genau wie das Zerstören des ersten Altars Kobalt gespawnt hat. Aus dem Mithrilerz oder Oreichalkoserz kannst du dann den besseren Amboss craften und bessere Ausrüstung erstellen.

Versuch mehr Altare zu zerstören. Eig, sollte iwo Mythril oder etwas mit O kommen. Daraus kann man sich den nächsten Ambos bauen