Wie kann man bei Terraria Sachen verzaubern?

2 Antworten

soweit ich weis ist das einfach nur das "reforgen" beim goblin händler und diesen bekommst du wenn du die goblin armee fertig hast.

die goblin armee ist ein event und kommt zufällig ob du es irgendwie auslösen kannst musst du selbst gugeln :)

zum reforgen brauchst du gold je nach item mehr bzw. wenniger und das kann man mit soweit ich weis allen waffen und allen anderen ausrüstungs gegenständen machen außer rüstungen.

es können bessere aber auch schlechtere sachen "verzauberungen" kommen!

ich hoffe ich konnte helfen und man kann es lesen :D

LG Basti

Kuerbislord07  06.06.2020, 19:54

Natürlich mit dem Zaubertisch

Dafür brauchst du den Goblin-Tüftler. Du kannst ihn im Verlies befreien und dann müsste er zu dir einziehen.Du musst den Goblin ansprechen und dann auf "Nachschmieden"/"Reforge" gehen. Dann kommst du in dein Inventar und du kannst die Sachen auswählen, die du verzaubern willst. Aber das kostet ziemlich viel, weil man immer eine zufällige Verzauberung bekommt. (Ich hab daran mal eine Platinmünze verbraucht)