Ich habe in meiner Wohnung Geburtstag gefeiert.Leider waren meine Gäste bis 2uhr morgns so laut,ich möchte an Email an mein Nachbar Entscheidungen schreiben?

3 Antworten

Dass du dich entschuldigen möchtest, finde ich super. Aber eine E-Mail ist finde ich etwas sehr unpersönlich. Wenn du wirklich mailen willst, dann so etwas wie

"Liebe Nachbarn,

bitte entschuldigen Sie, dass es an meinem Geburtstag neulich lange laut war. Das tut mir leid.

Liebe Grüße

Parya"

Viel netter fände ich aber kleine Entschuldigungskärtchen, an die du z.B. so eine Minitafel Schoki klebst, einfach als nette Entschuldigungsgeste. Eine Packung kostet ja nicht viel. Es macht zwar mehr Mühe, kommt aber finde ich auch besser an. Darüber würde ich mich als Nachbarin freuen, bei einer Mail eher nur mit den Schultern zucken.

Besser ist es persönlich vorbei zu gehen. Und beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen.

Parya199
Beitragsersteller

Wir sind nur per E-Mail kontaktieren

Hin gehen und klingeln. Sagen, dass es dir leid tut und du dich bemühst, es beim nächsten mal besser zu machen. Ist viel besser.