Ich habe in Mario Kart 8 alle Entwicklergeister besiegt und war min. eine Sekunde schneller, hab aber nicht das goldene Fahrzeugteil bekommen. Weiß jmd. weiter?

2 Antworten

Das problem hatte ich auch. Es gibt in jeder Strecke 2 entwickler-geister. Einer davon ist leicht und der andere schwer. Hab es bis heute nicht geschafft, da es nur für pro's und nicht für noobs ist :)

Du musst da auf ,,Gegen Geist antreten" drücken und auf den Entwicklergeist gehen!