Mario Kart Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... da hier nur idioten auf deine frage antworten will ich sie mal aufklären...

Da du den 200 ccm mit allen sternen gespielt hast wurden die anderen hubraumklassen(50,100,150) automatisch auch mit 3 sternen versehen da diese eigentlich nur einfacher und langsamer zu spielen als der 200ccm modus sind.

Der spiegelmodus ist davon deshalb nicht betroffen da im spiegelmodus die gespiegelt sind und sie dadurch einen mehrwert bieten. (Im gegensatz zu den langsameren hubraumklassen)

Jill1907
Fragesteller

Wr habenhalt nicht alle Sterne im 200ccm, aber danke für die Antwort, und die Sterne bei den anderen Cups sind auch unterschiedlich

dein acc wurde gehackt oder es ist ein fehler und vllt kannst du ja das spiel zurück schicken und bekommst ein besseres :D

WESO spielst du auf Nintendo switch das ist größte abzocke sie verlangen fürs online spielen geld

TobeyLol  23.03.2018, 22:50

Informiere dich davor etwas mehr. Nintendo verlangt erst ab September geld fürs onlinespielen. Und das sind gerade einmal 20€ IM JAHR das ist fast nichts. Ich meine die konkurrenz (Sony, Microsoft) verlangt für ein jahr mehr als 50€.

BlackMetaller  24.03.2018, 18:56

Server kosten auch ne Menge.......

DerJunge528  24.03.2018, 22:11

Was willst du jetzt