Wie macht kann man bei Mario Kart 8 Deluxe 200 ccm einfach schaffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt leider auch viel Glück bei den items ne Rolle( ich spreche da aus Erfahrung). Du musst also es immer wieder probieren und iwann wird es klappen. Je besser du fahren kannst und mit den items umgehen kannst desto besser und desto weniger ist vom Zufall abhängig. Das item balancing bei Mk 8 ist halt leider auch Müll, es ist bei mir oft kurz vor Ende der Rennen passiert dass ein blauer Panzer geschossen kam, dann muss man eig immer direkt Neustarten denn Du musst für Gold halt immer 1. werden bei den 4 Rennen in einem Grand Prix.

Üben. Driften und bremsen. Anfangs nicht sofort auf den ersten fahren. Items, wie zb. Die Hupe aufbewahren. Und Abkürzungen nehmen.

oh und richtige Reifen, Char, Auto und Gleiter wählen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

WilliamAfton577
Beitragsersteller

Mach ich alles schon. versuche es seit 4 monaten.

Einfach üben, in Zeitfahren oder Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung