Grafikkarte erreicht 88-90 grad, normal?

2002Nutzer  24.12.2023, 12:30

Wie viel Watt, Volt, RPM, Auslastung ect hast du? Seitenteil ab? Lüfter richtig verbaut?

Spriter557
Beitragsersteller

Lüfter funktionieren alle

Auslastung immer bei 95-100%

watt volt und rpm müsste ich nachschauen

2 Antworten

Hallo,

die 90°C sind schon etwas viel. Das ist wirklich das Maximum. Das kann bei fordernden Spielen halt schonmal passieren.
Du könntest die Grafikkarte undervolten, das verbessert die Situation.

LG

Spriter557
Beitragsersteller

Danke aber das wollte ich schonmal versuchen ist mir jedoch zu kompliziert

Ja das ist je nach Einstellungen ziemlich normal

Spriter557
Beitragsersteller

Meinst du ehrlich?

verreisterNutzer  24.12.2023, 12:51
@Spriter557

Ja diese Gradzahlen sind wirklich normal kannst du mir trotzdem sagen welches Gehäuse du hast