Ich habe in einem Artikel gelesen, dass weil Jesus am Kreuz gestorben ist Gott sünden vergibt aber manchmal er züchtigt was genau ist mit dem züchtigen gemein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weißt einen zurecht, wenn man etwas schlechtes tut, aber eben aus Liebe. Das kann ganz unterschiedlich aussehen. Wie es auch immer geschieht, es zielt darauf ab, dass man nicht mehr diese Sünde begeht.

Kann alles mögliche sein.Krankheit,not,Erdbeben ,Seuchen,Vulkanausbruch,Zunami,Pest Schwarze Pocken

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14