Ich habe in deutsch eine 5 geschrieben und haben aufgrund meine gute mündliche Leistung eine 3- bekommen jetzt habe ich eine 4 geschrieben was bekomme ich?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie die Noten bei dir berechnet werden. Wenn es jeweils einen eigenen Schnitt 'Schulaufgaben' und 'sonstige Leistungen' gibt, hast du dich möglicherweise auf eine glatte 3 verbessert.

Geht sich auf eine 4 aus. Wenn die Lehrkraft gütig ist, dann eine 4 +