Ich habe in der sechsten Klasse schwimmen kein bronze was kann ich tun?

5 Antworten

Wer bisher also nur das Seepferdchen erworben hat, muss weiterhin intensiv beim Schwimmen beaufsichtigt werden. Erst mit den Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold weist du nach, dass du sicher schwimmen kannst – dabei ist es egal, ob du erwachsen oder ein Kind bist.

Das Hotel wo wir waren verlangte danach beim Schwimmen, wenn Kinder ins "grosse" Becken wollten.

Habe damals auch nur mein Seepferdchen gemacht. Das heißt gar nichts weil man ja auch ohne diese Abzeichen gut Schwimmen kann. Wenn du meinst dass du gut genug Schwimmen kannst dann reicht das... Man muss ja nichts gut können was man eh nicht mag

Halt so gut mitmachen wie es geht. Ich bin auch schlecht in schwimmen und hatte da meistens eine 5 in Sport. Zum Glück haben wir das nicht mehr.

Du könntest zum Schwimmunterricht gehen umd ein Besseres Zeichen zu erwerben, aber wenn du es in einer Karrierelaufbahn nicht benötigst dann spielt das Schwimmabzeivhen auch keine Große Rolle in deinem Leben.

LG 😁

trainiere mit jemanden und wenn Du es schaffst, meldest Du Dich nochmal für eine Prüfung an.