Ich habe in dem Handy meiner Freundin geschnüffelt und bin jetzt tot unglücklich, was soll ich nur tun?

17 Antworten

Bevor du dich jetzt ins Unglück "wirfst", bedenke bitte, dass dieser Chat vor der Beziehung mit dir war! Es ist nicht fair, ihr etwas vorzuwerfen, das in der Vergangenheit liegt!

Ich rate dir daher dringend: halt dich zurück!

Ich wünsche dir alles Gute! LG

Bitte klär uns auf: es war doch vor eurer Beziehung? Oder schreibt sie aktuell mit ihm? Das haben wir hier alle unterschiedlich verstanden!

Die Bilder mit dem Kerl waren vor eurer Beziehung? Wenn ja, dann geht es dich GAR NICHTS an!

Eventuell steht deine Freundin auf perverse Spielchen oder dirty Talk, du kannst ja auf das Thema Sex / dirty Talk / pervers in einem der kommenden Gespräche zu steuern.

Vorwürfe solltest du dir tunlichst sparen!

Frage: Ist NACHdenken, vor dem Handeln aus der Mode gekommen oder gilt das heute als uncool?

Ich würde NIE auf den Gedanken kommen ungefragt an das Handy meiner Frau zugehen und dann darin suchen!

Das Einzige, was du machen kannst ist mit ihr darüber reden..kannst es auch am Anfang ansprechen von wegen, ob sie nicht mit nem anderen Typen schreibt/ schonmal pervers geschrieben hat und wenn sie dich da schon anlügt...naja also ich würdr Schluss machen...sowas braucht man nicht und verletzt einen nur...einmal anlügen immer anlügen, ist zumindest oft so .. :/

"Party Hoe"? Das muss wohl Liebe sein. Das geht dich doch gar nichts an, was auf ihrem Handy ist. Wenn du ihr nicht vertraust, dann mach doch Schluss mit ihr, wäre vielleicht besser für euch beide.

Die Sache war VOR dir!  Was bringt es? Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. Abgesehen davon, hat sie dich ja in Grundzügen darüber informiert. Lass die Sache fallen. Schreib ihr einen Brief, in dem du alles schilderst und ihn dann anschließend verbrennst. Du gibst ihn natürlich nicht ab.

Die wichtigste Zeit ist die Gegenwart!

LG

Thus