Ich habe in brawl Stars Lags?
Ich habe Lags aber wenn ich z.b auf youtube gehe habe ich voll das gute Internet und woran könnte das liegen
4 Antworten
Lags in Brawl Stars können verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Möglichkeiten und Lösungen:
1. Serverprobleme: Manchmal liegen die Probleme nicht bei dir, sondern bei den Servern von Brawl Stars. Du kannst die aktuellen Serverstatus auf Seiten wie brawlstars.com checken.
2. Internetverbindung: Auch wenn YouTube gut läuft, kann es sein, dass deine Verbindung zu den Brawl Stars-Servern schlecht ist. Teste dein Internet auf Seiten wie speedtest.net.
3. Hintergrundanwendungen: Schließe alle anderen Apps auf deinem Gerät, die eventuell Bandbreite ziehen könnten.
4. Spiel-Cache: Manchmal hilft es, den Cache der App zu leeren oder die App neu zu installieren.
Ich spiele deswegen nur mit ethernet. Würd ich dir empfehlen, da du dann komplett flüssig spielen kannst.
Auf YouTube hast du besseres Internet, da es nur eine Video laden muss, aber bei brawl stars passiert viel im gleichen moment.
Wenn du dich nicht mit dem internet verbindest, sondern mit einem Lan-Kabel. Und man braucht einen adapter fürs handy
Es kann sein, dass dein Handy zu wenig Ramm hat.
R.I.P. an den gefallenen Bruder
Was ist ethernet