Ich habe immer juckende Kopfhaut Vorallem wenn ich schwitze oder es warm ist?

1 Antwort

Ich hab das Problem auch (vorallem beim Schwitzen)🥲

An Shampoos gibt es ein Shampoo von Balea med (vorne drauf steht pH 5,5 neutral mit Provitamin B5 Mikrobiom Balance für empfindliche Kopfhaut) das ist sehr gut.

Es ist keine Creme aber so eine Lotion aus der Apotheke: von Dermasence das Polaneth (Kühlendes Kopfhautliquid).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KenKaneki7
Beitragsersteller

Damit hast du geschafft dann zu überleben? Weil dieses Jucken ist unerträglich.

SkzFl  15.09.2024, 10:10
@KenKaneki7

Nicht unbedingt nur deswegen ich hab dann halt öfter geduscht als gut für die Haare ist aber es hat bei mir mittlerweile auch nachgelassen.