ich habe im Wohnzimmer ein großes Fenster was man nicht öffnen kann. Welches Plissee Rollo kann ich hierfür kaufen?

4 Antworten

Bei einem Fenster, welches Du nicht öffnen kannst, sollte die Auswahl eigentlich sehr groß sein. Wie groß ist das Fenster denn genau?

Allgemein gilt: Plissee gibt es in der Regel bis 2,3m Breite und bis zu 2,6m Höhe

Bei noch größeren Flächen empfehlen sich dann eher Rollos, wie zum Beispiel diese hier: https://www.livoneo.de/rollo

Bei großen Fensterflächen solltest Du die Fensterdeko auf jeden Fall anschrauben. Klebebefestigungen halten hier nicht.

Jedes Rollo oder Plissee von z.B. MHZ. Produkte nach Maß.

Rollo sind bis 500 cm breite möglich.

Für ein sehr großes Fenster gibt es Plissees mit Schnurzug oder mit Kettenbedienung. Rollos gibt es für ungalublich große Abmessungen (4000 x 4000 mm). Am besten zum Fachhändler in deiner Nähe oder online nachsehen.