Ich habe im meinem Zimmer weiße harte Kugeln gefunden, was ist das?

5 Antworten

Ist da evtl. eine Kette oder Armband kaputt gegangen? (Wenn die Kugeln Löcher haben)

Was es ist kann man der Kugel von außen nicht ansehen.

Irgend etwas hartes, weisses in Kugelform. Mehr wissen wir durch anschauen des Bildes und die Informationen in Deiner Frage auch nicht.

FfHudd
Beitragsersteller

Ja

Füllung aus Kissen, Stofftier oä

Globuli

FfHudd
Beitragsersteller

Denkt ihr es sind Eier

Repwf  06.08.2024, 12:59
@FfHudd

Eher unwahrscheinlich - aber quetsch mal eins kaputt - dann weißt du was drin ist

FfHudd
Beitragsersteller

Es ist zu groß dafür

Also wenn die bei mir liegen würden - ich würde denken das wären Eier von einem Insekt und würd die einfach ins Klo schmeissen.

FfHudd
Beitragsersteller

Ok

MrsssP  06.08.2024, 12:59
@FfHudd

Wenn die aber ein kleines loch haben dann stammen die von einer Kette, die vielleicht wer verloren hat.