Ich habe im meinem traum gesehen das shirk auf mich gemacht wurde was bedeuetet das?

3 Antworten

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Das hat mit shirk nichts zu tun. … Alpträume, schlechte Träume sollten möglichst nicht erzählt werden, da sie Shaitans „Politik“ verbreiten. Wallahu Aalam.

Weil dir niemand antwortet habe ich es mal von ChatGpt schreiben lassen, ist besser als nichts.

Träume können oft eine Mischung aus verschiedenen Gedanken und Gefühlen darstellen, und sie sind nicht unbedingt eine Vorhersage der Zukunft oder ein Hinweis auf etwas Wahres. Shirk ist ein Begriff aus dem Islam, der die Beigesellung von Partnern zu Gott beschreibt, was im Islam als schwere Sünde gilt.

Wenn du von so etwas geträumt hast, könnte es bedeuten, dass du dich mit deinen eigenen Glaubensfragen oder Ängsten auseinandersetzt. Es könnte auch einfach ein Produkt deiner Fantasie oder von Dingen sein, die du in letzter Zeit erlebt oder darüber nachgedacht hast.

Wenn du eine Puppe gefunden hast, auf der ein Bild von dir war, und dich das beunruhigt, könnte es hilfreich sein, diese Situation rational zu betrachten. Es könnte sich um einen Scherz oder eine unklare Situation handeln. Es wäre ratsam, diese Puppe sicher zu entsorgen, wenn sie dir unangenehm ist, und eventuell mit jemandem, dem du vertraust, darüber zu sprechen.

Wenn du weiterhin besorgt bist oder das Gefühl hast, dass diese Dinge deine Gedanken oder dein Wohlbefinden beeinträchtigen, wäre es hilfreich, mit einem Erwachsenen oder einer Vertrauensperson darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aleykum Salam akh. Mit puppe sihr auf jemand machen ist im islam nicht so bekannt wahrscheinlich wollte der shaitan dir einfach nur alpträume machen recitier ab heute jede nacht Ayat Al Kursi vor dem schlafen Und in sha allah gehts dir dann besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leona4747 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 20:20

Wa alaikum as-salam tut mir leid ich hatte mich verschrieben es war ein bild von mir und da hangen komische sachen dran wenn ich mich recht errinern kann standen da auch sachen drauf ich hatte hinter dem boden in einem zimmer gefunden. trotzdem danke für deine antwort

0
Alshiatmuslim  30.07.2024, 20:22
@leona4747

Oh shi* wenn das dann bitte recitier Surah Al Ikhlas,Surah An Nas,Surah al Falaq, Ayat al Kursi und mach ghusl und fang an zu beten und recitier die suren die ich dir gesagt hab vor dem schlafen und hör duas gegen schwarze magie Akhi

1
leona4747 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 15:13
@Alshiatmuslim

Vielen dank es ist leider schwer zu beten da ich gerade in der heimat bin und mich schäme da die hier ein wenig komisch sind aber ich probiere es und versuche die suren die du mir genannt hast vor dem schlafen zu hören bin übrigens ein ukthi

0