Ich habe im Leben versagt.?

10 Antworten

ich finde light ball du hast viel erreicht, zuerst glückwunsch das du in einer leihfirma arbeitest. ich hab mich nur in rauferein verloren die ab dem 7. lebensjahr gegen mich waren.(also ich verlor jeden kampf und er war grundlos). hätte vielleicht boxer werden sollen. wegen rauferei wurde ich als kellner gekündigt in der lehre. arbeite manchmal als müllabfuhr. aber so oder so findest du immer leute, ob du obdachlos bist oder arbeiten gehst. mich hast du wegen deinem gut geschriebenen text. zu mir : jetzt mit 40 ruht alles, man mag es als verwerflich betrachten aber es ist besser so., ausser ich finde meine angriffskraft wieder, in der firma als auch privat( also den willen aufzusteigen). hätte ceo des restaurants werden können, ich bin aber froh jemals überhaupt dort gearbeitet zu haben.

Leon3693  06.11.2023, 15:42

also es ruht menschlich betrachtet, keiner ist wütend oder sonst was, relativ angenehm.

Hallo

Andere Leute haben schon viel dazu geschrieben. Wer will mit dir zusammen sein? Ganz einfach die Erfahrungen die du gemacht hast solltest du mal mehr optimistisch sehen. Solche Erfahrungen können sehr interessant auf andere Leute wirken.

Sie würden sich wundern wie du es geschafft hast. Dies so gut zu bestehen. Ja ich schreibe so gut weil es hätte noch viel schlimmer kommen können. Die Erfahrungen die du gemacht hast müssen andere Leute später machen in Ihrem leben.

Oder überlege mal Leute hatten es nicht so einfach. Eigentlich so wie du es beschrieben hast solltest du sogar stolz sein auf was du geschafft hast. Du solltest mal überlegen wie viele Leute es nicht geschafft hätte.

Freundliche Grüsse

Hey!

Ich denke es waren die Umstände, die es dir nicht erlaubten ein Leben wie andere führenzu können!

Es war nicht deine Schuld, das Du Jahrelang so leben musstest, es war die Schuld der Umstände in die Du geboren wurdest und in die Du aufgewachsen bist!

Dein erster Schritt in Richtung deines Wunschlebens hast Du schon gemacht indem Du erkannt hast, das es bisher nicht so gelaufen ist wie Du es dir wünschen würdest.

Nun musst Du für dich selbst wissen was Du sein möchtest, welche Rolle Du in diesem Leben spielen willst.

Scheibe bitte auf, welches negativen Dinge in deinem Leben gerade herrschen und schreibe auch auf, was an positiven Dingen es doch gibt.

Mache dir sozusagen eine Liste mit deinen neuen Zielen, die dich so verändern werden, das Du dein Leben, dein dir so sehr erwünschtes leben führen kannst.

Die Probleme, das dein Stiefvater dich sexuell belästigt hat, wenn Du deswegen Probleme hast, geh bitte zu einem Fachmann, denn Du musst erstmal vergangenes vergessen um neues erleben zu können.

Du redest dir selber ein eine Versagerin zu sein, aber das stimmt doch überhauptnicht! Guckmal was Du noch alles schaffen und erleben kannst, trotz deiner Vergangenheit, suche nach deinem neuen Leben und Du wirst es finden.

Ich kann dich gut verstehen. Es gibt "viele" die auch aus meiner Sicht ein Idealleben führen ... nur ganz ehrlich, diese Art von "Idealleben", wo bleibt da die Persönlichkeit und man selbst? Wenn ich jedesmal dem Ideal entsprechen würde, wäre es keine Frage der Zeit wo ich mich vor Alltagsroutine wahnsinnig machen würde. - Mache aus dem Leben das, was du machen kannst und willst. Kein Alter, keine Zeit, keine Situation sollte dich dazu bewegen irgendwo dich in ein Zeitraster des perfekten Lebensumstandes zu drücken. Vielleicht findest du ja gerade jetzt deinen Partner fürs Leben, weil die Zeit einfach sein musste, um bis jetzt zu warten. Mach dich nicht kirre, genieße den Moment, sei selbstbewusst zu dir selbst und versuche dem Leben ein Lächeln abzuringen. Es hat keinen Sinn über die Vergangenheit sich Gedanken zu machen. Ich sage mir immer, "es sollte so sein" und jetzt bin ich da, wo ich jetzt halt bin.

Da hast du vollkommen kommen Recht, du bist eine Versagerin. Du hast im Leben nichts erreicht und eine Ausbildung wird sowieso hinterher geworfen daran ist nichts besonderes. Jeder hirnamputierter Affe kriegt eine Ausbildung hin sogar die dümmnesten und unfähigsten Menschen in diesem Land haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Abitur. Wahrscheinlich wird es noch immer Männer geben die was von dir wollen aber die meisten von denen sind wahrscheinlich genau so solche Versager wie du oder schlimmeres. Das willst du doch lesen, du willst es doch wissen. Hier hast du deine Antwort. Und fühlst du dich nun besser? Einfach nur erbärmlich bist du, Menschen wie du machen mich einfach krank. Versuch es mal mit Eutanasie bei dir selber niemand wird eine Träne um dich vergießen. Tu der Welt ein gefallen und verschwinde aus dieser Welt, niemand will dich haben. Ich habe im Leben auch nichts erreicht und würde mich freuen wenn jemand mich im Kampf besiegt und tötet dann kann ich mit einer Waffe in der Hand sterben, doch leider bin ich in einem Zeitalter reingeboren wo die meisten Männer einfach nur Waschlappen sind und lebe in einem Land wo ich mich nicht mit Waffen bis zum Tod duellieren darf. Genau wie du habe ich nichts wofür es sich zum Leben lohnt. Akzeptier einfach das du Scheiße bist und nichts kannst dann lässt sich das Leben ein wenig leichter ertragen und man verschwendet seine Gedanken nicht sich selber zu erhängen oder vor dem fahrenden Zug zu springen.Um mich wird auch niemand trauern wenn jetzt sterben würde. Glaub mir wenn du nichts kannst und du weißt es lohnt sich nicht weiter zu machen, nimm das HartzIV/Bürgergeld und scheiße auf die Menschen die scheißen genau so auf uns die miesen Heuchler alle samt miese Bastarde, die Gesellschaft, dieses Land, einfach die ganze Welt ist mieser Scheißhaufen und ich hoffe wir werden alle von den Atombomben getötet, ich halte dieses Leben nicht mehr aus.