Ich habe 3 Accounts Sperren bekommen. Bei Playstation Network 7 Tage sowie Fortnite 12 Stunden sowie Twitch 7 Tage. Ich leide an Suizid was kann ich tun!?

3 Antworten

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen was das betrifft. Was in Deutschland leider eher schwierig ist aber tu es trotzdem. Die können dir besser helfen vom Gaming weg zu kommen.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber wie kann ich die 3 Account Sperren vergessen und abhaken ?

Alexia2009  19.06.2024, 09:53
@Kevin715

Du solltest dir klar machen dass du darauf keinen Einfluss hast. Sicher dass das Gaming gedöns gut für dich ist?

Alexia2009  19.06.2024, 10:01
@Kevin715

Schlimm genug. Ich denke Gaming ist nicht viel besser als andere Süchte auch.

Mein Tipp wäre: Die Gelegenheit nutzen und mal ein paar Stunden in der Sonne genießen. Vllt auch ein bisschen Joggen.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber wie kann ich die 3 Account Sperren vergessen und abhaken ?

Kevin715
Beitragsersteller
@darkarth298

Keine Ahnung. Support meinte von Playstation Network sowie Fortnite und Twitcht, die Account Sperren bleiben für immer notiert. Um es zu berücksichtigen beim nächsten Vertstoß.

darkarth298  19.06.2024, 10:02
@Kevin715

Ja es wird sich gemerkt, dass du schonmal gesperrt wurdest. Aber in ein paar Tagen ist die Sperre abgelaufen und dann kannste wieder spielen. Musst halt drauf achten, gegen nichts mehr zu verstoßen.

Kevin715
Beitragsersteller
@darkarth298

Ich weiß das die Sperren schon weg sind. Ist ja langer her gewesen. Aber wird die aller erste Account Sperre nie wieder mehr raus gelöscht ? Also bleibt für immer notiert ?

Ich muss bei Playstation Network Account sowie Fortnite Account sowie Twitch Account auf passen, das ich nie wieder mehr gegen was verstoßen tue. Dann sollte nie mehr was passieren. Also an meinen Maßnahmen dran halten, das nie wieder mehr was passieren tut. Dann ist alles sicher oder ? Nicht umsonst macht man Maßnahmen.

darkarth298  19.06.2024, 10:52
@Kevin715

Keine Ahnung ob die Notierung für immer oder vllt nur für 2 Jahre ist. Wirklich was daggeen machen kann man aber nicht außer sich halt an die Regeln halten.

Kevin715
Beitragsersteller
@darkarth298

Ok. Ist das Gesetzlich das man die Sperre notieren muss bzw den Anbieter also Fortnite und Twitch und Playstation Network ?

Leider kann man Fehler nie mehr rückgängig machen. Aber aus Fehlern lernt man bzw sollte man lernen. Und wenn ich mich an meine Maßnahmen halte was ich bei die 3 Accounts gemacht hatte als Maßnahme dran halten werde, dann wird es nie mehr zu einer zweiten Account Sperre kommen. Oder ?

Ich hab mal in dein Profil geschaut.

Mir scheint, du bist ein "Daddeljunkie" wie es im Buche steht.

Geh in die Welt, das Leben findet in der Realität statt!

Dann findest du auch vielleicht wieder eine Freundin.

Wenn deine Welt nur aus Videospielen besteht, wie willst du dich denn mit einem netten Mädchen unterhalten können?

Und wenn du es nicht alleine schaffen kannst von der Kiste loszukommen, dann such dir Hilfe bei einem Psychologen oder einer Selbsthilfegruppe.

Unter Stichwörtern wie "Computerspielsucht", "Mediensucht" oder "Medienabhängigkeit" wirst du fündig.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber wie kann ich die 3 Account Sperren vergessen und abhaken ?

adianthum  19.06.2024, 10:15
@Kevin715

Indem du deine Aufmerksamkeit davon weglenkst und anfängst dich mit realen Dingen zu beschäftigen.

Wenn du estwas findest, das dicht wirklich begeistert, dann sind deine Sperren schnell Geschichte.

Kevin715
Beitragsersteller
@adianthum

Ich mache mir zu viel Kopf eindeutig. Nur wegen 3 Accounts Sperren meine aller ersten Accounts Sperren. Einfach nie wieder den Fehler machen bzw an Regeln also Richtlinien halten, also auch an meine Maßnahmen halten, dann wird nie wieder mehr was passieren oder ?

Kevin715
Beitragsersteller
@adianthum

Endlich mal eine Freundin finden. Aber ich finde nie mehr eine. Seit 2019 Single leider. Mir fehlt es auch schwer Frauen anzureden und eine zu finden und so.