ich habe ihn sehr verletzt (verbal) wieso ist er noch bei mir?
hallo zusammen,
ich w/22 habe als er m/27 mir miteilte, dass er noch jemand kennenglernt hat, total überreagiert. dies nur, weil es mich zu tiefst verletzte, dass er mich „ersetzten“ könnte. zudem habe ich eine bez hinter mir, bei der ich ständig betrogen wurde (entschildigt mich nicht). nach dem ich ihm diese böse nachricht schrieb, merkte ich nach 3 tagen, wie leid es mir tut. und wollte mich entschuldigen…er sagte, dass er ein wenig zeit braucht und wir fanden nach 3 wochen ohne kontakt wieder zueinander. er hat es mir verziehen und wir sind immernoch in kontakt (seit da haben wir uns 3 mal gesehen). irgendwie kann ich es mir selber nicht verzeihen, was ich ihm gesagt habe und habe auch das gefühl, dass es wegen mir nicht weitergeht mit uns (bez). wie kann ich da vorgehen ohne ihn zu verlieren?
3 Antworten
Musst du nicht.
Erstens hast du es schon getan
Und zweitens ist es mehr als menschlich und offensichtlich.
Besser waere es nicht mehr zu tun. Bearbeite das Thema bis du es endgültig begraben kannst.
Die Frage ist eher wieso du dir nicht verzeihen kannst? Hast du Angst ihn zu verlieren. Dann besprich es mit ihm, damit ihr beide es abhacken könnt.
Offensichtlich liebt er Dich. Sonst wäre er nachdem was passiert ist nicht mehr bei Dir.
Das Beste was Du machen kannst ist ihn dafür ebenso zu lieben und zu versuchen mit ihm die Beziehung auf zu bauen die ihr Euch offenbar Beide wünscht.
Weil er dich offensichtlich liebt ist doch logisch. Wenn er dir verziehen hat ist doch gut chill einfach.