Ich habe ihn mit dem Thema "Beziehung" überrumpelt

4 Antworten

Ja, du hast es schon selber erkannt! Es ist besser, nicht "mit der Tür ins Haus zu fallen..."

Eine Beziehung besteht erst dann, wenn man/frau sich ohne Verabredung,  zum Beispiel jedes Wochenende trifft.

Solche Vorschläge, wie Treffen der Eltern oder Familie sollten immer von ihm aus gehen. Und, es kommt früh genug.

Auch wenn das "altmodisch" ist, es wird nie aus der Mode kommen, dass der Mann den Ton angibt. Oder willst du einen Softie?

Auf jeden Fall würde ich ich an deiner Stelle etwas zurück ziehen - und wenn er sich nicht mehr meldet, kannst du ihn vergessen. So schwer es auch fällt.

da du ja gefühle für ihn hast würde es für dich bestimmt nicht leicht sein es zu verkraften wenn dann aus all deinen bemühungen und gedanken um ihn doch nichts wird. bevor du dir also falsche hoffnungen machst, lass es lieber ganz. ist besser für deine psyche:)

wahrscheinlich hat er Bindungsängste. Aber das konntest du doch nicht wissen. Also gib dir keine Schuld. Im Moment kannst du nichts an der Situation ändern. Denn er sollte den ersten Schritt machen und sich melden. Denn vielleicht engst du ihn zu sehr ein. Aber falls du nicht warten möchtest versuch es mal mit ihm auf Freundschaftsbasis.. Hoffe konnte dir helfen.:)

Ja das war viel zu schnell. So hab ich auch ein Beziehungsanfang versaut. Wollte gleich was machen, obwohl ich selten mit ihr geredet habe. Ging einfach viel zu schnell. Weiß auch nicht wie ich ihr noch über den Weg laufen soll. Ich wurde per SMS abgelehnt. Sie könnte nichts unternehmen. Na ja, du kannst ihn nochmal vorsichtig fragen. Aber geh es sehr langsam an. Aber nicht so langsam, dass weiter Funkstille herrschen wird.