Ich habe hier mein Anschreiben für mein duales Studium, ist das ok so?

2 Antworten

Ich find das so total klasse. Nicht so eine 0-8-15 Bewerbung! LG

Hallo Protego,

Du hast hiermit schon eine ganz gute Basis. Folgende Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich noch:

  • Das Eingangszitat ohne Komma (dieser Fehler fällt besonders auf und überschattet den ganzen restlichen Text)
  • auch den restlichen Text sprachlich korrigieren lassen
  • Aus dem Text geht nicht hervor, dass Du Dich für ein Duales Studium bewirbst und warum.
  • Den Schlusssatz weniger flapsig!