Ich habe heute zu meiner Freundin gesagt dass ich in sie verliebt bin und meine Freundin hat gesagt dass sie mich nicht liebt und soll ich dann richtig viel.?

8 Antworten

Das ist eine bittere Antwort.

Und soll ich dann richtig viel vor ihr Rum heulen und zusammen brechen damit wir zusammen sein können?😢Bin 16

Das wäre lächerlich und du wärst ganz unten durch bei ihr. Vielleicht wärst du dann noch das Gespött der Schule. Gib dir nicht so etwas, such dir eine andere. Ich war auch schon 40 als ich meine richtige Liebe gefunden habe. Nach zwei Jahren haben wir geheiratet, wir sind jetzt 20 Jahre verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere ihre Entscheidung. Du kannst Gefühle nicht erzwingen.

So eine Show abzuziehen wäre einfach nur erbärmlich. Und wenn sie halbwegs Grips hat, wird sie Dir nen Vogel zeigen und Dich allein weiter in Deinem Selbstmitleid baden lassen.

Sonne667964
Beitragsersteller

Ich werde richtig viel Rum heulen

JustASingle  22.01.2024, 22:37
@Sonne667964

Wenn Du willst, dass sie jeden Respekt vor Dir verliert und Dich komplett aus ihrem Leben streicht, mach das.

The3rdDay  22.01.2024, 22:39

Die harte aber wirklich genau richtige Wahrheit.

The3rdDay  22.01.2024, 23:04
@JustASingle

...beim ersten Mal tat es noch weh, beim zweiten Mal, nicht mehr so sehr....

Verliebt sein und lieben ist etwas ganz anderes..

wenn du vor ihr rumläufst, wird sie jeden Respekt vor dir verlieren und den Kontakt komplett abbrechen

Da kannst du nichts mehr retten.

Und soll ich dann richtig viel vor ihr Rum heulen und zusammen brechen damit wir zusammen sein können?😢Bin 16

Nein das wäre sehr peinlich und würde nichts bringen.

Hört sich an als hättest du noch mal Glück gehabt dass ihr nicht zusammen gekommen seid