Ich habe heute Lamm Leber gegessen und jetzt ist mein Urin grünlich, ist das normal?

Ansonsten habe ich noch folgendes gegessen: Simit mit Käse, Baklava mit Pistazie und Walnuss, Kaffee, Wasser, Ayran und Bananen.

3 Antworten

Wahrscheinlich sind die Pistazien für die Grünfärbung verantwortlich. Lammleber kann es nicht sein, sie ist übrigens sehr gesund und schmeckt ausgezeichnet..

Fleisch tut nix an Urinfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Lebensmittel können den Urin tatsächlich grün färben, wahrscheinlich eines, das du gegessen hast?! Das Fleisch ist es nicht!

Kurze Frage: Wie schmeckt Lammleber? Ist sie schon so leicht bitter oder eher mild?

Lkbdbo
Beitragsersteller

Leicht bitter, sehr zart und gleichzeitig etwas trocken, weil kein Fett dran ist. Aber weich zum beißen.