Ich habe heute einen Anruf von C&A bekommen und wurde für morgen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Was soll ich anziehen?

5 Antworten

Du kannst auch einfach bei einer Infozenzentrale von C&Q anrufen und nachfragen. Das ist in jedem Unternehmen "erlaubt" und wird gewöhnlich auch gut beantwortet. Das macht überhaupt keinen schlechten Eindruck, bekommen die Leute mit denen du dann zu tun haben wirst wahrscheinlich eh nit mit und ist der einfachste und effektivste Weg denke ich.

Blazer, Hemd und ne Jeans oder einfach nur Hemd+ Jeans, aber bitte eine normale Jeans das heißt ohne diese modernen Löcher und ich finde es sieht gutt es wenn es unten immer bisschen enger geschnitten ist.

Hallo LinaGoesYouw,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Abschließend noch ein Hinweis für Dich, da Du noch nicht so viel Erfahrung mit dieser Seite hast: Bitte beachte, dass die Qualität der Ratschläge hier sehr weit auseinander geht. Manch einer gibt hier schon Ratschläge zum Thema Bewerbung, weil er selber schon mal eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum geschrieben hat....

Nicht zu auffallend. Am besten eine Bluse und eine schicke Jeans oder eine Stoffhose. Viel Glück !

in stuttgart ist breuninger das vorbild aller kaufhäuser.

dort wird schwarz weis beforzungt.

so würde ich zum vorstellung gehen.