Kurze Hose bei Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Hallo!

Kurze Hosen sind absolute Freizeitkleidung & daher sollten sie bei jedem Vorstellungsgespräch immer zuhause bleiben. Egal unter welchen Umständen und egal bei welchen Temperaturen ---------> das muss nicht sein!

Viel Erfolg wünsche ich dir :)

Das sollte man besser lassen und sich an die gesellschaftliche Konvention halten.

Hallo,

kurze Hose beim Vorstellungsgespräch ... nein, bitte nicht.

Bei einem Vorstellungsgespräch für einen Job wie Industriemechaniker würde ich lange Hose (dunkelblaue Jeans) und ein schönes Hemd anziehen. Krawatte braucht man in deinem Fall nicht. Am besten ziehst du dir auch keine Badeschuhe an sondern „normale" Schuhe, vielleicht sogar schwarze Schuhe.

Das währe meine Empfehlung und ich denke das du damit nichts falsch machst;)

Viel Erfolg;)

Bei dir ist die Situation nicht anders als bei den anderen Fragestellern ;) Auch bei deinem Beruf solltest du unbedingt eine lange Hose tragen ...vor allem wenn du kratzer am Knie hast - gibt doch leichte Sommerhosen. Außerdem findet das Gespräch sicherlich in einem klimatisierten Raum statt oder?! Danach kannst du sofort wieder in die kurze schlüpfen!

Lange Hose! Stell dir vor dass du Chef wärst und dir würde jemand kommen der halb Kaputte beine hat. Kannst ja nichts für , jedoch einfach unpassend 😉