Ich habe heute bekommen Symbicort Turbohaler aber habe ich vielleicht 10 mall drehen und denn angenommen.Kann das Überdosiert sein oder nicht?kann etwaspasiert?

2 Antworten

Hallo

Ich benutze dies auch und ich habe irgendwo gelesen dass man eine Überdosis bekommen kann. Doch das kommt glaube ich auf dich an aber 10 ist schon viel mal.
Welches hast du. 100 / 200 / 400?

Freundliche Grüsse

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.