Ich habe Heimweh wie kann ich damit umgehen?

2 Antworten

Das kann ich verstehen! Ich versuche dir hier eine Liste zu machen mit dem was mir hilft.

  1. Ablenken. Mach was schönes mit zb Freunden oder notfalls Videos schauen
  2. Ich würde dir empfehlen nicht zuhause anzurufen (ausser es geht nicht anders)
  3. Raus gehen und Sachen finden die du hier (auch ohne deine Eltern) machen kannst

Ich wünsche dir viel Erfolg! Schreib doch mal wies geklappt hat ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenken durch Musik (KEINE traurige), Unterhaltungen mit anderen Menschen sind zwei Möglichkeiten.