Ich habe Gras verloren in meinem Zimmer und ich finde es nicht wieder, wie bekomme ich den Gestank aus meinem Zimmer?

5 Antworten

Wenn das Zeug immernoch in deinem Zimmer liegt wird der Geruch solange bestehen bleiben bis es nicht mehr dort liegt (Irgendwie logisch oder?). Du kannst ihn höchstens mit stärkeren Gerüchen überdecken. Deo, Kaffepulver, Duftkerzen usw.

saug doch einfach den boden dann isses weg, ich habe luftdichte dosen für mein gras das stinkt dann nur wenn dus im zimmer aufmachst, deswegen nur rausholen wenn du es brauchst und anschliessend gut lüften

Trockenes Kaffeepulver auf dem Teppich verteilen.

Ich glaub eher du growst.. :)

Ein so kleines Stück stinkt nicht das Zimmer voll! Versteck deine Mengen besser wo anders

xXmaxipoXx  20.03.2017, 19:47

Wenn mir was beim zerkleinern hinfällt heb ich es einfach auf. Es verschwindet nicht XD