Ich habe grad bei meinem Hamburger ein haar gefunden? von Mcdonalds

14 Antworten

Geh doch einfach zum Filialleiter und bitte in um 500,- Euro Schadensersatz. Sollte er diesem gegenüber nicht aufgeschlossen sein, teile Ihm mit das du nachdem du die BILD Zeitung über diesen Misstand informiert hast, gleich das Gesundheitsamt involvierst. Dann drängst du auf eine rasche Entscheidung weil dir schliesslich schlecht ist und rasch deinen Hausarzt konsultieren musst! Vorwärts....

Das Haar einschweißen und bei Ebay versteigern! Setzt ein Beschwerdeschreiben auf und schicke es an McD...

geh nochmal an die kasse (mit dem burger) und reklamier das. du bekommst bestimmt eine kleine entschädigung