Ich habe geträumt dass ich Würmer im Mund hatte?

1 Antwort

Traumdeutung ist ziemlicher Schwachsinn. Dein Bewusstsein verarbeitet einfach die Erlebnisse des Tages in unglaublich überspitzte Form, sodass es häufig noch nicht einmal etwas mit dem erlebten zu tun hat, geschweige denn mit deiner Psyche oder sogar deiner Zukunft. Ich würde es nicht weiter beachten :)

Was mir dazu gerade noch einfällt: Träume können manchmal auch Wünsche sein... Viel Spaß beim drüber nachdenken 😈😁

LG

Jordan23Goat  12.01.2022, 23:35

Also ich hatte Sonntag einen Traum wo schlangen in meinem zimmer reingekommen sind und mich gebissen haben. Montag wurde ich Covid positiv getestet und heute das positive pcr ergebnis erhalten. Definitiv sollten die Schlangen das Covid virus darstellen.

lukusel  13.01.2022, 00:00
@Jordan23Goat

Dann hoffe ich Mal, dass hier nicht der Wunsch am Werk war :)

Gute Besserung