Ich habe gestern Nacht geträumt (sehr real), auf einer interstellaren Reise nach Proxima Centauri geschickt zu werden - hat das irgendeine Bedeutung?

5 Antworten

Na klar…das ist ja sehr weit und dauert lang. Also wirst Du heute Nacht in einen tiefen, traumlosen Kälteschlaf versetzt werden…Morgen gegen 9:00h wirst Du Schock-aufgetaut…und hast dann einen irren Frühstückshunger. Bedenke, Du hast 98 Jahre geschlafen! Also mach Dir 4 Rühreier mit Bacon!

Aber, leider: Du wirst nix dazu gelernt haben!

Highner64  27.08.2023, 10:45

Danke für das Danke…und? Gut ausgeschlafen…und, wie hat s geschmeckt?

Das bedeutet, dass du sehr realistisch träumen kannst. Aber das war es dann auch schon…

Klingt nach nen coolen Traum. Mehr aber auch nicht