Ich habe gestern Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und wollte fragen, was ihr davon haltet?

4 Antworten

Sieht ganz so aus als wär der Positiv. Aber mach in ein paar Tagen nochmal einen, dann dürfte der Streifen besser zu sehen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Also, wenn du schon die aufgedruckte Erklärung nicht verstehst, dann ist es vielleicht besser, dass der Test negativ ist.

Hängt davon ab, nach wieviel Minuten das Bild entstanden ist und wie lange du überfällig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Venezia94
Beitragsersteller

Gleich dann nach

Kugelflitz  18.06.2024, 14:34
@Venezia94

Hm, dann sollte der sehr viel intensiver sein. Mach nen Termin beim Arzt wegen unklarem Testergebnis und Überfälligkeit.

Für mich sieht der positiv aus. Wann sollte denn deine Periode kommen?

Teste in 2 Tagen nochmal :)