Ich habe gestern 17 Uhr einen Brief eingeworfen. 18 uhr wird alles abgeholt . Ist er heute schon beim Empfänger oder dauert das noch bis morgen?

3 Antworten

Wenn Du Glück hast, müsste der Brief bereits heute angekommen sein. Das liegt aber daran, wie weit der weg zum nächsten Verteilzentrum ist und wie groß die Distanz zum Emfpänger des Briefes war.

Von Großstadt zu Großstadt ist er heute da (Verteilzentrum - Verteilzentrum). Bei kleineren Städten oder Orten mußt du +1Tag rechnen.

Kommt drauf an wo du den Brief hingeschickt hast. Aber kann gut sein, dass er heute schon da ist.