Ich habe gerade ein ganzes Glas Nutella gegessen, ist das gesund?

4 Antworten

Wenn man von dieser Unmenge Zucker und Fett mal absieht, die Du jetzt in Dich reingestopft hast, dürfte das kaum Schaden anrichten. Wahrscheinlich bekommst Du Durchfall. lg Lilo

Es ist zwar nicht Gesund, aber es wird auch nicht schaden, solange du kein Diabetes hast.

Allerdings kann es passieren, das du im laufe des Tages Verdauungsprobleme bekommen kannst. Also stelle sicher, das du dich in der nähe einer Toilette aufhällst. Da Nutella recht viel Laktose enthält und dies unter umständen durchschlagenden Erfolg haben kann. ;-)

Fals du Magenkrämpfe bekommen soltest, würde ein Kräutertee helfen. Sollte es jedoch zu schlimm werden, solltest du jedoch zu einem Arzt gehen.

Jop. Du musst 4/Tag und mindestens 28/Woche schaffen.

Ich würde jetzt mit abführendem Essen dagegenwirken aber außer Magenschmerzen kann da denke ich nichts passieren