Ich habe gerade bei Minecraft auf dem durchrasten.de store einen rang gekauft, aber er funktioniert nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist soeben auf die größten Betrüger in der Minecraft-Serverszene reingefallen!

Ich will dir kurz die Vorgehensweise des Servers erläutern:

  1. Fake-Content mit Clickbait auf YouTube stellen, um Kinder auf den Server aufmerksam zu machen
  2. Den Kindern klar machen, dass der Rangkauf die beste Entscheidung ist und das man damit sooo viele Vorteile hat*
  3. Die Kinder in den total billigen Shop locken*
  4. Geld kriegen, und den Kindern teilweise nicht den Rang geben

Viel Spaß noch mit dem Spieler-Rang!

*Kann Spuren von Ironie enthalten

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Nikolax123  13.02.2018, 12:23

Bei einem Rang wurde der Preis verdoppelt und dann 50% Sale gemacht, obwohl der Preis dann eigentlich gleich wie vorher ist ;D

Schreib den Support des Servers an.

Shadow8356
Beitragsersteller

mit welcher Nummer?

Psychospiele  25.11.2017, 15:03
@Shadow8356

Hättest du mal auf der Seite geguckt hättest du gesehen das die Email addresse des Supports info@iwmedia.de ist schreib da einfach eine Email hin.

Seliba  25.11.2017, 16:27

Bestenfalls wird man nur vom Support / Forum gesperrt. Kritik ist dort unerwünscht. Es soll schließlich niemand merken, dass sie dort kleine Kinder abziehen...