Ich habe geklaut was passiert jetzt?

kommt das auch in mein Führungszeugnis?

3 Antworten

und meine Akte ist auch leer.

deine Akte wird nun den ersten Eintrag bekommen, solch ein Diebstahl wird natürlich bestraft, denn bei 500 € Diebesgut bleib einem ja die Spucke weg.

Das wird eine saftige Strafe geben, da du 16 bist wird es keine Geldstrafe werden damit deine Eltern nicht auf die Idee kommen die zu bezahlen, du wirst Sozialstunden bekommen und davon reichlich.

xxxAnonym865
Beitragsersteller

Kommt das in mein Führungszeugnis?

Geh mal von ettlichen Sozialstunden aus. Solange dieses deine einzige Straftat bleibt, taucht diese im einfachen Fuehrungszeugnis nicht auf, im erweiterten allerdings schon

nichts weiter eventuell wirst du angezeigt ist aber meist nicht der Fall allgemein wird davon abgesehen bei nem Erstfall.

Tja denkt halt nach bevor ihr Dinge tut und zwar über das was danach passieren kann.

wie beim Sex ohne Verhütung gibts Probleme....

Schubert610  11.08.2024, 21:04

bei 500 € wird nichts eingestellt, auch nicht als Ersttäter