Ich habe geister Kontaktwas kann ich tun?
Einen wunderschönen Abend ich kam leider in Kontakt mit geistern ohne das ich das eigentlich wollte, das hat sich einfach mit gedanken gänge entwickelt Mit fragen die ich im kopf gestellt habe und als Antwort mit gänsehaut bekommen habe, ja und jetzt bekomme ich des öfteren immer negative Gedanken in mein Kopf die ich nicht denken will, das hab ich davor noch nie so extrem gehabt, hab immer leichte bilder von nem Wesen im kopf was so nem kleine Teufel in klein ähnelt irgendwie und aber habe zwischen drinne auch Kontakt der sich positiv anfühlt und alles negative Schein des öfteren auch wieder weg zu sein, ich hatte auch Kontakt zum Vater meiner Freundin der verstorben ist, also so hat es sich auch sehr angefühlt, das Problem ist jetzt einfach das ich immer wieder diese negativen Gedanken bekomme und ohne das ich das will in Kontakt rutsche das belastet mich auch leider grade total, ich denke auch bin nicht verrückt odersonst was das fühlt sich alles so echt an
2 Antworten
Mit derart paranormalen Erscheinungen, könntest du dich an das Freiburger Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene (IGPP) wenden. Das private Institut untersucht sogenannte paranormale Phänomene wie Spuk, Hellsehen oder Telepathie. Hierzu folgende Adresse: Hochschul- und Wissenschaftskommunikation der Universität Freiburg im Breisgau (Baden Württemberg).
Tel.: (+49) 0761 203 4302
Fax: (+49) 0761 203 4278
vielen lieben dank für deine Antwort werde dort aufjedenfall anrufen
ich kam leider in Kontakt mit geistern ohne das ich das eigentlich wollte, das hat sich einfach mit gedanken gänge entwickelt
Nein, du hast keinen Geisterkontakt. Sämtliche Gedanken in deinem Kopf sind deine eigenen. Such dir Hilfe und ne Therapie, wenn nötig. Alles Gute.
danke dir, das fühlt sich aber alles sovwas von überzeugend an vorallem wen ich fragen stelle und je nach wie sehr die antwort zu triftt sehr starke gänsehaut bekomme
komme ja auch aus freiburger nähe sogar =)