Ich habe Gefühle für sie, doch sie hat nicht mehr als freundschaftliche Gefühle, wie kann ich ihr Herz erobern?

2 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, für dich zumindest derzeit nicht mehr als rein freundschaftliche Gefühle hat, dann kannst Du in dieser Hinsicht auch nichts anderes tun als dich ebenso vorerst mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben und darauf hoffen, dass die Taube auf dem Dach doch noch eines Tages zu dir geflogen kommt. Damit meine ich, dass es keineswegs absolut ausgeschlossen ist, das das Mädchen nicht doch noch für dich entflammen könnte. Garantie dafür gibt es natürlich keine und mit Kussattacken solltest Du besser nicht liebäugeln.

Das kann hier keiner so wirklich beantworten. Niemand weiß, wie sie drauf ist.

An deiner Stelle würde ich mir viel Mühe geben. Lass sie wissen oder spühren, dass du es Ernst meinst. Wie du das machst, ist deine Sache.
Bitte auch nicht zu aufdringlich, aber du scheinst das zu wissen :)

Viel Glück!

xdanirasu
Beitragsersteller

Ich danke dir. 😊