Ich habe extremen Wissenshunger und weiss nicht genau, womit ich diesen Hunger stillen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles wahllos in sich aufnehmen, bringt wenig und schafft letztlich nur Verwirrung. Überleg´ dir, was schulisch oder beruflich für dich relevant ist oder auf welchem Gebiet Du dich wirklich kompetent machen willst. Für diese Bereiche würde ich mir an deiner Stelle schriftliche Fragen stellen, diese systematisch ordnen und dann etwa im Internet nach Antworten suchen.